Zafira a OPC Problem beim beschleunigen

Diskutiere Zafira a OPC Problem beim beschleunigen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
M

manni85

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute
Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC.
Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang
Irgendwo Luft abzischt. Es ist auf jeden Fall irgend ein zischen Pfeifen.
Er beschleunigt auch schleppend dann .
Gewechselt hab ich
Druckspeicher hinten
Schubumluftventil
Ladedruckventil vorn hinten
Zündkerzen zündleiste
Druckschläuche hinten
Ladedruckschläuche hab ich geprüft
Weiß nicht mehr weiter
Hab versucht das Geräusch aufzunehmen aber man hört es schlecht
Hat einer eine Idee

• Zafira a OPC Problem beim beschleunigen

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Ansaugsystem mit Rauch und Druckluft abdrücken..

Sonst Wastegatedose checken..

M

manni85

Punkte Reaktionen
0
Wastegatedose wie prüft man die
Druckluft hab ich gemacht kann man den Turbo auch abdrücken mit Luft

Thema:

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira A OPC neuer Turbo keine Leistung: Hallo erstmal, ich fahre einen Zafira a opc Bj2002. Habe jetz den Turbo gewechselt wegen extremen Ölverbrauch. neue Turbolader ist drin jedoch war...
Wellenartige Beschleunigung bei Teillast zwischen 2000-3000 upm Zafira A OPC Serie: Habe folgendes Problem bei dem Zafira A OPC eines Kumpels: Beim Beschleunigen mit wenig Gas circa 15-20 prozent Gaspedalstellung ist zwischen...
Oben