G
grani
Hallo Leute,
es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse.
Nun gibt es mehrere Szenarien, die möglich wären.
Fahrzeug wäre in einer großen Garage, Motorkran vorhanden. Grube oder Bühne nicht.
1: ich mach es mir einfach, stell das Teil zum Motorenbauer und hoffe, dass er das irgendwie so hin bekommt.
2: ich baue den Motor nach oben aus
3: ich zieh alles unten raus. Dazu muss der Wagen hinten wohl auf Rampen.
Zu zwei habe ich nun widersprüchliche Aussagen gefunden. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Ich gehe mal von: Bohren, Hohnen, Kopf überholen aus. Denke, das reine Motorenüberholen etwa 2500 Euro?! So grob?
Kennt jemand die Preise für aus und einbau? Also ganz grob.
Bis 4t würde ich es denke ich machen lassen alles.
Grüße
Benjamin
es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse.
Nun gibt es mehrere Szenarien, die möglich wären.
Fahrzeug wäre in einer großen Garage, Motorkran vorhanden. Grube oder Bühne nicht.
1: ich mach es mir einfach, stell das Teil zum Motorenbauer und hoffe, dass er das irgendwie so hin bekommt.
2: ich baue den Motor nach oben aus
3: ich zieh alles unten raus. Dazu muss der Wagen hinten wohl auf Rampen.
Zu zwei habe ich nun widersprüchliche Aussagen gefunden. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Ich gehe mal von: Bohren, Hohnen, Kopf überholen aus. Denke, das reine Motorenüberholen etwa 2500 Euro?! So grob?
Kennt jemand die Preise für aus und einbau? Also ganz grob.
Bis 4t würde ich es denke ich machen lassen alles.
Grüße
Benjamin