Zafira A OPC mit unfallschaden linke seitenwand

Diskutiere Zafira A OPC mit unfallschaden linke seitenwand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe ein zafira a opc im guten zustand leider mit unfallschaden der wagen hat die übliche ausstattung wie klima , halbleder auch gut...
turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
verkaufe ein zafira a opc im guten zustand leider mit unfallschaden

der wagen hat die übliche ausstattung wie klima , halbleder auch gut erhalten usw.

EZ. 2002 , silber , 136000km ,

ein LEH lader wurde vor 3000km verbaut

vorbesitzer war um die 50 , also keine verheizte kiste

standort wäre :: österreich bodensee region

bilder gibts auf anfrage per mail

preis 2600 euro

Zuletzt bearbeitet:
B

_Benji_

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kannst du mir bitte mahl Bilder vom Auto schicken?

und vieleicht paar näherer Infos zum Auto und zum Schaden!

Lg

Thema:

Zafira A OPC mit unfallschaden linke seitenwand

Zafira A OPC mit unfallschaden linke seitenwand - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Suche Kotflügel Z291 Zafira A Opc und LET Turbolader und "kleinkram": Moin... Suche Ardenblauen Kotflügel Links, top wäre mit Opc verbreiterung für Zafira A OPC in gutem Zustand und gut erhaltenen, fahrbaren Z20LET...
Zafira A OPC 17" Felgen, C20LET und Calibra Turbo Teile: Hey, verkaufe einen Satz Zafira A OPC 17" Felgen. Guter Zustand, mit Reifen 225/45 R17 91Y (DOT4303) die aber bei gelegenheit mal gewechselt...
Oben