Zafira A OPC 5999€ VHB

Diskutiere Zafira A OPC 5999€ VHB im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forum Habe mich entschlossen mein Zafira zu verkaufen Mal ein paar eckdaten : Zafira OPC bj 2001 knapp 180.000km gelaufen Motorumbau...
F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum

Habe mich entschlossen mein Zafira zu verkaufen

Mal ein paar eckdaten :

Zafira OPC bj 2001 knapp 180.000km gelaufen

Motorumbau auf LEH komponenten
- LEH Turbo defekt
- 470ccm LEH einspritzdüsen
- 80mm LEH LMM
- Kurzer Ansaugweg von Klasen-Motors
- Passendem Astra H Luftfilter mit Pipercross filter
- Ölcatchtank
- EDS Powerrohr mit Bailey DV26D
- Powerflex Motorlager
- Klasen Stufe 4 mit Leistungsdiagramm 280PS 425NM bei 1,44 Bar Ladedruck
- Sachs 4 Pad Sintermetall kupplungscheibe mit Verstärkter Druckplatte + Neuem Sachs ausrücklager
- 70mm VKE
- Original Hauptkatalysator
- Rest 76mm FMS Anlage

Vollleder Ausstattung mit Sitzheizung vorne (Fahrersitz defekt, Heizmatte popo-teil neu, Heizmatte Rücklehne gibts dabei)
NCDR 1100 mit Navi CD ohne Wechsler
Pro Sport Zusatzinstrumente LD, ÖL temp. , Öl druck
AP Sport Geweindefahrwerk
Originale OPC Felhen schwarz lackiert
Das Auto wurde komplett in Grau matt Foliert (Was sich allerdings an manchen ecken und kanten löst)
usw usw mehr per pn bzw telefon

Kurz zum defekten turbolader :

Ich bin ne ganze zeit mit einem defekten RSV rumgefahren ohne es bemerkt zu haben und hatte den Turbolader gewechselt ohne die ölleitungen zu wechseln!!
Habe immer das Castrol EDGE 10W60 gefahren!
Das VKE Rohr ist demontiert und wellenspiel ist deutlich zu merken 6-8mm Axial !
Wagen ist nicht Fahrbereit jedoch kann der Motor im Stand laufen gelassen werden !

Preis setzte ich mal 5999€ VHB an ! Sämtliche rechnungen von ALLEM sind vorhanden !!!!

Thema:

Zafira A OPC 5999€ VHB

Zafira A OPC 5999€ VHB - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Teile NCDR 1100 usw..: Hallo ... Habe noch folgende teile die mir platz inner Halle wegnehmen .. : Zafira A alles in Z 298 Schwarz Tür Hinten links inkl ZV E Fenster...
Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
Zafira A OPC Bj 2003 Verkauf: Hallo, ich muss leider mein Zafira A OPC verkaufen da ich ein Diesel benötige. Hier mal ein paar Daten: Bj:2003 KM:120000 TÜV/AU:02/2014 Zaphir...
Zafira A OPC: Hallo, muss mich leider von meinem Bus trennen,hier mal einige Daten dazu. Er steht jetzt auf neuen Winterreifen mit Alufelgen 17Zoll. Preis mit...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben