Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zafira A mit Raid Airbaglenkrad im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen ,ob ein 32ger Raid Airbaglenkrad mit der Narbe vom Astra G in den Zafira A passt? Raid bietet leider nichts in der Richtung...
Kann mir jemand sagen ,ob ein 32ger Raid Airbaglenkrad mit der Narbe vom Astra G in den Zafira A passt? Raid bietet leider nichts in der Richtung an für den Zafira A.
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe
Zafira A 1,8L BJ 2000
Ich habe folgendes Problem
Servolenkung ohne Funktion
Batterie neu
Lima neu...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor
Z20leh lader Software angepasst
Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans.
Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...