zafi opc federn

Diskutiere zafi opc federn im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo hat jemand oder kennt jemand einen der am zafi opc die powertech sportfedern (-50) montiert hat?
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hallo
hat jemand oder kennt jemand einen der am zafi opc die powertech sportfedern (-50) montiert hat?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
uhhh ..nimm lieber ne andere firma ....und 50 mm dann bitte mit angepassten Dämpfern ... weil so Zafi der rumhopst maxt bestimmt keinen richtigen Spass :?:

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
das problem ist, dass der opc ab werk schon 20mm unten ist.
es gäbe da noch die h&r federn (-30) das wären dann nur noch -10 mit den powertech wären's immerhin nochmal -30

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
federn würd ich auch auf keinen fall mache.... die meisten leute die ich kenne haben die federn dann wieder rausgeschmissen und komplettfahrwerk gekauft (dazu zähl ich mich auch) glaub mir ist ne andere welt wag ich mal zu behaupten

Thema:

zafi opc federn

zafi opc federn - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben