Z28NEL Leistungsdiagramme

Diskutiere Z28NEL Leistungsdiagramme im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Würden diejenigen, die ihrem Z28er eine Software verpasst haben, evtl. ein Leistungsdiagramm hochladen? Und kurz dabei schreiben...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Würden diejenigen, die ihrem Z28er eine Software verpasst haben, evtl. ein Leistungsdiagramm hochladen?

Und kurz dabei schreiben, von welchem Tuner die Software stammt.

Danke!

Sent from my iPhone 5S

Thema:

Z28NEL Leistungsdiagramme

Z28NEL Leistungsdiagramme - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Probleme ATM z28nel: Hallo, mein heiße Michael und bin von 1992 bis 2008 Opel gefahren. Nach einem Wutbrief meinerseits nach Rüsselsheim und einer Pause, gibt es seit...
Leistungssteigerung mit Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Oben