Roadrunner 16V
Corvette Motor im GT gibts doch schon. Gibts von Irmscher.
Is nich von Irmscher. Irmscher hat das auch nur zugekauft von Mallet-cars.
Corvette Motor im GT gibts doch schon. Gibts von Irmscher.
Also ich bin den GT mal probegefahren und finde das der sich ab 160kmh total unruhig fährt. Von der Beschleunigung her war es ok, kam ein nicht wie 260PS vor aber wen man auf den Tacho geschaut hat ging er doch ganz gut hoch. 400PS kann ich mir in den auto garnicht vorstellen bzw finde ich es nicht sinnvoll so wie sich das auto fährt. Bin mal gegen einen serien gt gefahren von 60-220kmh. von 60-180hab ich ca 3 wagen längen rausgefahren und ab 200 war der gt wieder vorbei und ist dann langsam weggezogen. Der fahrer meinte ab 210 hat andauernd die TC lampe geblinkt deshalb hat er dann aufgehört weil es ihn sehr unwohl in dem auto war.
Also ich bin den GT mal probegefahren und finde das der sich ab 160kmh total unruhig fährt. Von der Beschleunigung her war es ok, kam ein nicht wie 260PS vor aber wen man auf den Tacho geschaut hat ging er doch ganz gut hoch. 400PS kann ich mir in den auto garnicht vorstellen bzw finde ich es nicht sinnvoll so wie sich das auto fährt. Bin mal gegen einen serien gt gefahren von 60-220kmh. von 60-180hab ich ca 3 wagen längen rausgefahren und ab 200 war der gt wieder vorbei und ist dann langsam weggezogen. Der fahrer meinte ab 210 hat andauernd die TC lampe geblinkt deshalb hat er dann aufgehört weil es ihn sehr unwohl in dem auto war.
HI,
Serie haben die wenigsten die 264 PS. Software muß einfach sein bei dem Eimer.
Mit Serienfahrwerk wirds ab 200 echt ungemütlich. Das Stimmt. Aber da der eh nen CW Wert wie nen Schrank hat is mir das egal. fahre ungern mehr als 200 damit. Aber bis dahin muß es fix gehen :lol:
Gruß Flo
Ich hatte auch schon ein kleines Duell mit einem GT, kein plan ob der Serie war. Er war vor mir, als das Auto vor ihm die Bahn freigemacht hat, ist er aufs Gas ich hinterher, er gleich rüber auf die mittlere Spur und ich bin dann langsam aber sicher an ihm vorbei, sind von 150 gestartet, da musste ich ja erstmal meinen Sicherheitsabstand aufholen, aber ab ca 210 hat er dann Meter bekommen. Mein Z20LEH ist bis Klasen OPC LLK Serie.
Im GT Forum gabs doch mal ein Link zu einem Turbokit für weit über 400 PS oder?
also mein gt wo er noch serienmäßig war bin ich immer gegen mein kollegen gefahren (dieser fährt ein QP Phase 3) ich bin dem immer davon gezogen egal wann. und seit ich phase drauf hab sieht er überhaupt kein land mehr !
Also mein QP ist schwerer als ein GT (1365kg zu 1335kg).
Dann bei ner Phase-3 rund 290PS (QP) gegen Phase-1 mit rund 320PS (GT), finde ich sieht es für den GT um weiten besser aus!
also mein gt wo er noch serienmäßig war bin ich immer gegen mein kollegen gefahren (dieser fährt ein QP Phase 3) ich bin dem immer davon gezogen egal wann. und seit ich phase drauf hab sieht er überhaupt kein land mehr !
könnt ihr eure heizergeschichten nicht in nem seperaten topic ausfechten? :wink:
was ist denn nun tango bei dem motor. hat der stahlpleul? hält der die 400ps ohne öffnen? welche düsen hat er und kann man das steuergerät einfach im einspritz und zündungskennfeld ändern??
gibts da nun fakten zu den umbauten oder ist das "irgendwann geplant" ?
ich wollte mir zum frühjahr nen cabrio zulegen, wenn der motor geöffnet werden muss, dann werd ich zum s2000 greifen müssen. da musser zwar auch auf aber die tuningteile bekommt man hinterhergeworfen.