EX-V6
Hi, also ich hatte auf der Meile das Problem das ich kurz vorm Ziel am Ende des 3ten Ganges angekommen war bei 7200U/min. Ein Schaltvorgang hätte wertvolle Zeit gekostet und so bin ich die letzten 30-40m im Begrenzer durchs Ziel gerollt.
Also ich hab von EDS die Phase2 auf meinem GT drauf nun wollt ich mir nen optimierten Datenstand erstellen lasse, der folgende Punkte umfasst.
1: Drehzahlkontrolle beim Start (im Stand Gas voll durchtreten und max
4000U/min haben
2: Schalten mit voll getretenen Gaspedal ohne das die Kiste in den
Begrenzer kommt....also das er quasi die letzte Drehzahl vor dem
Kuppeln hält
3: Drehzahlanhebung auf 7500U/min
Das sind 300U/min mehr wie ich jetzt hab und diese würden mir vollkommen reichen.
Frage, was meint ihr, verkraftet der Motor 7500? Weil original war der Begrenzer ja bei 6500.... :?
Da das Getriebe beim GT nicht optimal abgestufft ist muss ich auf der Meile halt voll ausdrehen..... :x
Also ich hab von EDS die Phase2 auf meinem GT drauf nun wollt ich mir nen optimierten Datenstand erstellen lasse, der folgende Punkte umfasst.
1: Drehzahlkontrolle beim Start (im Stand Gas voll durchtreten und max
4000U/min haben
2: Schalten mit voll getretenen Gaspedal ohne das die Kiste in den
Begrenzer kommt....also das er quasi die letzte Drehzahl vor dem
Kuppeln hält
3: Drehzahlanhebung auf 7500U/min
Das sind 300U/min mehr wie ich jetzt hab und diese würden mir vollkommen reichen.
Frage, was meint ihr, verkraftet der Motor 7500? Weil original war der Begrenzer ja bei 6500.... :?
Da das Getriebe beim GT nicht optimal abgestufft ist muss ich auf der Meile halt voll ausdrehen..... :x