Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Z20NET selber optimieren???????? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI
wollt mal wissen ob man selber den 2,0T Z20NET irgendwie optimieren kann durch irgendwelche alu rohre oder so.
habe mal gesehen das im motorraum ein dickes gummi rohr ist (ihr könnt euch sicherlich denken welches ich meine) beim gasgeben zieht des sich zusammmen ist das kein leistungsverlust
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin,
ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle.
Falls ihr...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Wasserverbrauch nach neuaufbau: Moin Jungs, habe leider nach Neuaufbau z20leh ( verstärkt) Kühlmittel verbrauch ca 200ml in einem Monat, meine kw Entlüftung (rohr von Block in...