wolle1982opc
Moin Leute,
Ein guter Bekannter von mir hat sich vor einer Woche ein Vectra-C Caravan Z20NET gekauft. Turbo soll laut Vorbesitzer neu sein, sieht auch danach aus, gibt aber keine Belege darüber.
Laut opcom Logfahrt macht er max 0,44 bar Ladedruck und vmax 170.
Das Schubumluftventil am Lader war schonmal komplett falsch zusammengebaut und hat Dauer Luft abgelassen. Seitdem zieht der Wagen untenrum bis ca 3000 touren super durch, ab dann kommt er ins stocken. Keine Fehlzündung, Benzin Druck passt. LMM original Opel getauscht, keine Änderung.
Ladeluftsystem abgedrückt und alles dicht.
Mein Bekannter hat bei EDS angerufen und die meinten gleich kat dicht. Jemand schon ähnliche Erfahrung gesammelt? Wo bekommt man eine Downpipe für einen z20net, ich finde nirgends eine. Ich kann ja nicht testweise komplett ohne kat und Schalldämpfer eine Probefahrt machen
.
Über eure Tips freue ich mich
MfG Frank
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ein guter Bekannter von mir hat sich vor einer Woche ein Vectra-C Caravan Z20NET gekauft. Turbo soll laut Vorbesitzer neu sein, sieht auch danach aus, gibt aber keine Belege darüber.
Laut opcom Logfahrt macht er max 0,44 bar Ladedruck und vmax 170.
Das Schubumluftventil am Lader war schonmal komplett falsch zusammengebaut und hat Dauer Luft abgelassen. Seitdem zieht der Wagen untenrum bis ca 3000 touren super durch, ab dann kommt er ins stocken. Keine Fehlzündung, Benzin Druck passt. LMM original Opel getauscht, keine Änderung.
Ladeluftsystem abgedrückt und alles dicht.
Mein Bekannter hat bei EDS angerufen und die meinten gleich kat dicht. Jemand schon ähnliche Erfahrung gesammelt? Wo bekommt man eine Downpipe für einen z20net, ich finde nirgends eine. Ich kann ja nicht testweise komplett ohne kat und Schalldämpfer eine Probefahrt machen
Über eure Tips freue ich mich
MfG Frank
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2