Z20LEX/XEV C20LET/XE Kurbelwelle

Diskutiere Z20LEX/XEV C20LET/XE Kurbelwelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Z20LEX/XEV Kurbelwelle Hallo Wie oben geschrieben suche ich eine dieses Kurbelwellen. Es kommen nur 100% intakte Teile in Frage. Wer was hat...
Tigra x16xe

Tigra x16xe

Punkte Reaktionen
0
Z20LEX/XEV Kurbelwelle

Hallo

Wie oben geschrieben suche ich eine dieses Kurbelwellen.
Es kommen nur 100% intakte Teile in Frage.

Wer was hat einfach melden.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Antworte doch mal auf PNs?! Oder sag wenigstens ab, wenn du das Teil nicht mehr willst.

Thema:

Z20LEX/XEV C20LET/XE Kurbelwelle

Z20LEX/XEV C20LET/XE Kurbelwelle - Ähnliche Themen

C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Oben