z20lex ohne vorkat! tüv oder polizei probleme?

Diskutiere z20lex ohne vorkat! tüv oder polizei probleme? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Stand halt auf dem Beschlagnahmungs Zettel, Vollgutachten nach § irgendwas, war angekreuzt. Vom Tüv habe ich dann ein schreiben bekommen als wäre...
Z

zAreklet

Punkte Reaktionen
0
Stand halt auf dem Beschlagnahmungs Zettel, Vollgutachten nach § irgendwas, war angekreuzt. Vom Tüv habe ich dann ein schreiben bekommen als wäre es eine HU und die Mängel dazu und das es erst mal Stillgelegt ist.

• z20lex ohne vorkat! tüv oder polizei probleme?

Anzeige

Z

zAreklet

Punkte Reaktionen
0
Wird wohl keine 10t€+ kosten, aber bestimmt ein Haufen;)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Oh man mein Beileid, ist ja echt ärgerlich. Ist der Wagen irgendwie auffällig, dass er besonders die Aufmerksamkeit der Beamten auf sich gezogen hat?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Naja... kein Vorkat, kein Hauptkat... Wird scho so ne Art Brüllaff sein; evtl war auch das der Stein des Anstoßes...

Frag mich nur, wie da üeberhaupt die MKL aus bleibt.. Steht ja Serie...

EDIT: steht SerienLADER geschrieben... Ups..

Zuletzt bearbeitet:
Z

zAreklet

Punkte Reaktionen
0
Auffällig von außen nichts, sogar Originale Alus;) Aber wie schon geschrieben, kein Vorkat und Hauptkat in 3 Zoll ist schon laut. Polizei war in Zivill, sonst würde ich auch Leiser fahren;)
Zum FC kat ineffizient P0420, die MKL leuchtet bei mir zum Glück nur ca. alle 1500km auf, dann lösche ich ihn mit OP-COM dann ist wieder kurz ruhe, erstmal ok bis ich mal zum Software anpassen fahre;)

Z

zAreklet

Punkte Reaktionen
0
Ja Serien Lader mit Hipo Phase 2 ist aber eingetragen, Leistung und LLk

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir ist es aufgefallen bei einer normalen Verkehrskontrolle, Polizist hat es bei mir sofort gemerkt als er sich im Motorraum umschaute. Auto wurde sofort, vorübergehend stillgelegt, zur Verwarungsstelle geschleppt und es wurde ein Vollgutachten beim Tüv gemacht.

krasse sache . du solltest lotto spielen . bin nun schon 8 jahre in der tuning scene unterwegs und du bist der erste fall von dem ich das höre .

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Find ich auch krass. Pech, dass sich der Polizist offensichtlich überdurchschnittlich gut ausgekannt hat und sicher irgend eine Beziehung in welcher Art auch immer zu einem Z20Lxx hat. Aber viele von der Sorte gibt es zum Glück nicht. Mir wäre hier in Österreich auch kein Fall bekannt, dass ein VKER bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen wäre....

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
Bei mir habe die damals im Vectra auch gesucht und angefangen Das es den let nur mit allrad gab uns warum das bei mir anders ist und das mein ansaugrohr nicht original sei usw. Im nachhinein wusste ich auch warum er so viel drüber weiß, er hatte selbst mal nen Vectra in seiner Jugend.
Vorallem bei den jüngeren Bullen bei uns in der Nähe sind einige die sich selbst mit tuning befassen.

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
umso schwerer vorstellbar dass sie dass bemängeln wenn sie selber mal einen hatten. Ich glaube ich würde da als Polizist ein Auge zudrücken ;-)

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
Hab ja auch keinen Mängelschein bekommen. Er hat mich nur drauf hingewiesen und gemeint das ja soweit alles ordentlich gemacht ist und es ihn daher nicht stört. :rolleyes:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hab ja auch keinen Mängelschein bekommen. Er hat mich nur drauf hingewiesen und gemeint das ja soweit alles ordentlich gemacht ist und es ihn daher nicht stört. :rolleyes:

schön zu lesen das es noch solche Polizisten gibt
mich hatte mal einer angehalten, der hat mich gefragt wie ich nen offnen K&N eingetragen bekommen habe, weil er das beim TÜV nicht geschafft hat und seit dem ohne eintragung fährt :lol:
der war ganz cool drauf, allerdings gibts dann auch die absoluten wi***er, die die eintragung noch anzweifeln wollten :evil:

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
Also in meinem Fall können die das gern machen da ich ja in letzter Zeit noch paar Eintragungen gemacht habe und somit alles im schein steht. ;)

Thema:

z20lex ohne vorkat! tüv oder polizei probleme?

z20lex ohne vorkat! tüv oder polizei probleme? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben