Z20leX Krümmer oder Z20let,lel oder ler Turbolader
Diskutiere Z20leX Krümmer oder Z20let,lel oder ler Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus,
da mein Krümmer wirklich hinüber ist, brauch ich einen neuen bzw gut gebrauchten und noch nutzbaren Krümmer.
Alternativ nehm ich auch...
Servus,
da mein Krümmer wirklich hinüber ist, brauch ich einen neuen bzw gut gebrauchten und noch nutzbaren Krümmer.
Alternativ nehm ich auch einen kompletten Turbo vom let, lel oder ler.
Danke an alle die mir was anbieten können und bitte am besten gleich mit Bild und Preisvorstellung
schöne Grüße
Christian
-
hab noch einen gebrauchten hier liegen z20LER komplett....die rumpfgruppe ist defekt (zumindest verkaufe sie als defet) lader hat 70tkm runter kleiner riss am wastegate was aber irgendwie standard geoworden ist....bilder gerne auf anfrage
kosten soll alles zusammen 110€ inkl versand
lg
hab auch noch nen krümmer vom z20leh liegen keine risse nur kleine riefen da die welle axialspiel hatte. krümmer war 5000km verbaut
hab auch noch einen hier liegen und zwar vom LER bei interesse PN
hey... hab mal da ne frage, hast du noch dein krümmer für den z20leh??
bitte um schnelle antwort

Hallo,
habe hier noch einen kompletten Turbo vom Z20LET Laufleistung 93t KM.
Thema:
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute,
ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne.
Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
z20leX Ansaugstutzen mit Pop-off-Anschluss und Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh: Servus Jungs und Mädels,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst rissfreiem Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh.
Desweiteren suche ich...
z20let ler lel lader und insignia opc hiperstrut vorderachse + komplette bremsanlage: 1 x neuer z20let lel ler lader - gegen gebot
1x neuwertige insignia opc hiperstrut vorderachse (komplette federbeine mit federn und dämpfer...
Suche Turbolader Let /LeL/LER/ Leh und teile: Suche Turbolader !
Kann gerne gebraucht sein, aber im guten Zustand , komplett, Krümmer ohne risse!
Auch Such ich die Schrauben/Muttern und...