Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Z20LEX in Omega B Facelift im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das ist es ja. Weiter oben steht, dass der Omega Facelift schon CanBus hat.
DU weiss doch wie Opelfahrer sind darf doch alles nichts kosten...... Canbus fähige Trijekt bee kostet mal auch mal 1500€, wenn kommt nur eine Trijekt in Frage weil der Klaus Feussner einen Katzsprung weit weg ist. Wenn das LEH STG mit drei Handgriffen zu überlisten ist, wird das kostengünstiger.
Guten Morgen,
das kann man so nicht stehen lassen. Gibt überall solche und solche.
Ich habe M-Tech nochmal angeschrieben wegen dem MSG, ob es bei ihrem Umbau irgendwelche Probleme gab und ob sonst noch alles normal funktioniert hat. Mal schaun, was da zurück kommt.
Hat er schon. Nur noch nicht im Umfang der neueren Fahrzeuge. Die Bus-Systeme im Omega begrenzen sich auf Motor-Getriebe(AT)-ABS/TC und aufs Infotainment.
Im Prinzip hatte sogar der Astra-F ein Bus-System. Immer eine Frage des Umfangs.
Find ich hier auch unpassend, ich denke deine Lösung wäre einfach der faulere Weg ohne sein Hirn zu verwenden und zu überlegen wie man es "original" lösen kann
nei nsoweit ist es nicht, dauert sicherlich noch ein Jahr. Ist aber alles soweit geklärt,der Krümmer ist einer von FMS der umgebaut worden ist. Heisst ich muss nur das Abgasverhalten nachweisen. Atm denkt er über ein 6 Gang getriebe nach, ich lass ihn machen.