Z20LEx im Astra F - offene Fragen

Diskutiere Z20LEx im Astra F - offene Fragen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bekommst ja auch flachstahl mit Gutachten . Wie gesagt ,einer wird es bestimmt eintragen .
A

astrafc20let

Punkte Reaktionen
6
Bekommst ja auch flachstahl mit Gutachten . Wie gesagt ,einer wird es bestimmt eintragen .

• Z20LEx im Astra F - offene Fragen

Anzeige

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Moin,

Nimm den klasen krümmer, der ist aus hochwertigem edelstahl feinguss und ist optimal mit dem ttrs k16 .
420ps als top leistung sind damit im z20 möglich.

Wenn du abs und tc+ nutzen willst musst du den gesamten abs aparat ausm astra g zafira a inklusive gierratensensor lenkwinkelsensor etc pp übernehmen .

Willst du es lieber weg lassen regelt man das einfach mit op com über die Variantencodierung .

Abstimmung ist dann halt noch nen Thema wenn du zb. Das lüfterrelais über ecu steuern willst , diverse kleine fehler wegcodiert haben willst wie zb. Nachhitzepumpe und co .

Für die Service lampe brauchst ne led im tacho .

Wenn softwaremäßig fragen sind gern fragen .

MfG.

G

Guentherguenther

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier schon längere Zeit nicht mehr rein geschaut und habe leider etwas spät mitbekommen, dass ihr euch rege an der Diskussion beteiligt, entschuldigt bitte.

Ich wollte nicht das Seriensteuergerät nutzen. Da ich bereits in allen anderen Autos freiprogrammierbare Steuergeräte fahre, hatte ich dies auch hier angedacht, somit umgehe ich alle ECU-Probleme.
Würdest Du die Kombination Klasen Krümmer + K16 der Version mit V-Band und EFR6758 vorziehen?

Beste Grüße!

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Hallo zusammen,

ich habe hier schon längere Zeit nicht mehr rein geschaut und habe leider etwas spät mitbekommen, dass ihr euch rege an der Diskussion beteiligt, entschuldigt bitte.

Ich wollte nicht das Seriensteuergerät nutzen. Da ich bereits in allen anderen Autos freiprogrammierbare Steuergeräte fahre, hatte ich dies auch hier angedacht, somit umgehe ich alle ECU-Probleme.
Würdest Du die Kombination Klasen Krümmer + K16 der Version mit V-Band und EFR6758 vorziehen?

Beste Grüße!
Kommt drauf an was du willst und wie zivil es im motorraum aussehen muss .

K16 im integral krümmer ist optisch schon gut recht seriennah und Ansprechverhalten ist sehr flink dafür geht obenrum oft die Puste etwas früh aus .

Der v band krümmer lässt natürlich deutlich mehr Möglichkeiten bei der Lader wahl .

Thema:

Z20LEx im Astra F - offene Fragen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Bremsenumbau Astrta F: Nabend, ich möchte bei einem Astra F 1,4 ohne ABS auf eine größere Anlage umbauen. Die kompletten Bremsleitungen sowie die Bremskraftregler...
Verkaufe Astra F 16V: Biete hier wegen Familienzuwachs mein Astra F an, 2.Hand Erstzulassung 01/98 Ausstattung: ABS Klima Servo ZV mit Funkfernbedienung elektrische...
Aluquerlenker, Turbo Bremse, Astra F & Cali Teile: Aluquerlenker aus einem Saab 900, gleiche Stabianlenkung wie Astra F, Cali und Vectra A, Buchsen ok 180€ Turbobremssättel ATE 54/24 70€ Wenn...
Oben