Z20LEx Block

Diskutiere Z20LEx Block im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Z20LEx Block um meinen Zafi endlich wieder zum laufen zu kriegen. Brauch eigentlich nur einen Block, nehm aber auch mit KW und Kolben...
Banane

Banane

Punkte Reaktionen
0
Suche einen Z20LEx Block um meinen Zafi endlich wieder zum laufen zu kriegen.
Brauch eigentlich nur einen Block, nehm aber auch mit KW und Kolben, gesamt max. 600€

Alles anbieten, außer beschädigte Sachen davon habe ich selber genug...

Vielen Dank schon mal im voraus :razz:

Grüße

• Z20LEx Block

Anzeige

Thema:

Z20LEx Block

Z20LEx Block - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Oben