Z20LEx Ansaugbrücke EDS, Klasen, Dbilas etc.

Diskutiere Z20LEx Ansaugbrücke EDS, Klasen, Dbilas etc. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche für meinen Z20LEH eine EDS, Klasen oder Dbilas Ansaugbrücke. Zustand ist erstmal relativ egal. Eine geplatzt, wie man gerade bei Ebay...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meinen Z20LEH eine EDS, Klasen oder Dbilas Ansaugbrücke. Zustand ist erstmal relativ egal. Eine geplatzt, wie man gerade bei Ebay überteuert kaufen kann, brauche ich nicht

Löcher einer Gasanlage etc. sind kein Problem

• Z20LEx Ansaugbrücke EDS, Klasen, Dbilas etc.

Anzeige

A

AirrideAstraG

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte ne eds ansaugbrücke für z20lex motoren da.
Ist im super zustand.
Preislich würde ich mal 450euro vb ansetzen.
Kannst dich ja bei interesse melden

Thema:

Z20LEx Ansaugbrücke EDS, Klasen, Dbilas etc.

Z20LEx Ansaugbrücke EDS, Klasen, Dbilas etc. - Ähnliche Themen

Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LET/H Ansaugbrücke Nockenwellen EDS Klasen: Moin, ich suche für mein Z20LEH eine Ansaugbrücke von Klasen oder EDS und Nockenwellen von den beiden oder anderer Anbieter. Neu oder gebraucht...
"EDS "Ansaugbrücke E..Kleinanzeige: Hab mal wieder was bei Kleinanzeigen gefunden was ne große Frechheit ist . Habe ihn schon gemeldet aber keine Reaktion darauf! Am besten wäre...
Suche EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX: Wie im Titel bereits beschrieben suche ich ein EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX. Mfg René
Oben