Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Z20LET Zylinderkopf gerissen was tun? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; kann ich eigentlich die Krümmermuttern nochmal verwenden oder muss ich zwangsweise neue kaufen?
ich würde auch neue verwenden schon einfach da es schöner aussieht aber ein Satz kostet gleich ca. 30€ und dieser Kleinkram summiert sich ganz schnell, deswegen würde ich die Alten weiterfahren, wenn sie noch genauso funktionieren.
Gruß Tim
ka ich habe bei opel angefragt und man braucht ja 10 Stück, wobei eine 2,60€ kostet. Bei Ftt kostet eine sogar 2,89€ und dann würde ja noch Porto dazukommen.
bei sowas wuerde ich nicht am falschen ende sparen. die aktion kostet eh geld und du willst bestimmt nicht nochmal anfangen...
bei alten, gammeligen muttern stimmt nachher das anzugsmoment sicher nicht, und der kruemmer kann reissen oder undicht werden.
hier gibts auch preislich interessante montagesets, dichtungern brauchst ja eh:
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute
aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...