z20let -x serien ansaugrohr

Diskutiere z20let -x serien ansaugrohr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ich such sowas für nen günstigen kurs ohne beschädigungen und bitte keine preisvorstellungen mit 100 euro ... ;)
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
ich such sowas

für nen günstigen kurs
ohne beschädigungen

und bitte keine preisvorstellungen mit 100 euro ... ;)

Thema:

z20let -x serien ansaugrohr

z20let -x serien ansaugrohr - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET kopf: Suche für einen kumpel einen intakten zylinderkopf für den z20let, da der jetzige viele kleine haarrisse hat. Wer was hat bitte pn. Gruß Timo
Oben