Z20LET: verkaufe EDS Ladeluftkühler Kit für Astra-G

Diskutiere Z20LET: verkaufe EDS Ladeluftkühler Kit für Astra-G im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier einen neuen großen Ladeluftkühler für den Astra G Z20LET von EDS. Der LLK wurde noch nie eingebaut, da mein Kumpel sein Auto jetzt...
T

ThomasM

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier einen neuen großen Ladeluftkühler für den Astra G Z20LET von EDS.
Der LLK wurde noch nie eingebaut, da mein Kumpel sein Auto jetzt verkauft.
Anbaumaterielen + Verrohrung und Schläuche sind alle mit dabei.
Bilder davon kann ich gerne per Email verschicken.
Preis VHB 600€

Thema:

Z20LET: verkaufe EDS Ladeluftkühler Kit für Astra-G

Z20LET: verkaufe EDS Ladeluftkühler Kit für Astra-G - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben