Z20LET Ventildeckel, Hankook Reifen 225/35R18, MSD Attrappe, LMM, NSW, FK Front

Diskutiere Z20LET Ventildeckel, Hankook Reifen 225/35R18, MSD Attrappe, LMM, NSW, FK Front im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Z20LET Ventildeckel, MSD Attrappe, FK Front, usw. Hallo Leute! Ich habe hier noch einen Z20LET Ventildeckel. Guter Zustand! Keine Risse etc...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Z20LET Ventildeckel, MSD Attrappe, FK Front, usw.

Hallo Leute!

Ich habe hier noch einen Z20LET Ventildeckel. Guter Zustand! Keine Risse etc.
Habe an 70€ incl. Versand gedacht!

Dann habe ich noch 2x Hankook V12 in 225/35R18! Haben 4000km gelaufen und waren nur auf der Hinterachse montiert! Wurden letzten Sommer aufgezogen und stammten aus aktueller Produktion. Seitdem dunkel gelagert! Keine Schäden etc. Profil kann ich bei Interesse noch messen! Sollten aber beinahe volles Profil haben!
Habe an 100€ incl. Versand gedacht! [highlight]VERKAUFT[/highlight]

Dann habe ich noch die FK-Racing Front für den Opel Astra G. Wurde nur einmal zum testen angebaut. Passte super! Unlackiert und keinen Kilometer gelaufen!
Habe an 40€ gedacht. Abholen wäre mir lieb! Versand evtl. möglich!

Dann habe ich noch eine MSD Attrappe für die Z20LET/LER/LEL/LEH Serien Abgasanlage! Hersteller ist Novus. Sie passt echt gut! Keine Nacharbeiten waren notwenig! 300km gelaufen! Klasse Klang!
Habe an 80€ incl. Versand gedacht!

Dann habe ich noch einen Z20LET LMM! 1000km gelaufen, original Bosch natürlich! Habe ich wegen Umbau auf 80mm LMM abzugeben.
Habe an 40€ incl. Versand gedacht! [highlight]VERKAUFT[/highlight]

Dann habe ich noch originale NSW vom Coupé incl. Leuchtmittel. Guter Zustand!
Habe an 30€ incl. Versand gedacht! [highlight]VERKAUFT[/highlight]

Dann habe ich noch eine Mittelkonsole in GMG für´s MID und Klimaautomatik. Kann man ohne Probleme so noch in´s Auto bauen... Ich würde sie aber eher zum lackieren nehmen!
Habe an 40€ incl. Versand gedacht! [highlight]VERKAUFT[/highlight]

Dann habe ich noch den Kabelkanal für den Kabelbaum der Einspritzdüsen.
Habe an 15€ incl. Versand gedacht!

Dann habe ich noch einen Z20LET LMM! 30000km gelaufen, original Bosch natürlich!
Habe an 20€ incl. Versand gedacht! [highlight]VERKAUFT[/highlight]

Dann habe ich noch einen original Z20LET Ladeluftkühler hier liegen.
Habe an 25€ incl. Versand gedacht!

Dann habe ich noch die Verbindungsschläuche für den 70er LMM zwischen dem flachen Rohr über dem Motor und dem Luftfilterkasten.
Habe an 10€ incl. Versand gedacht!

Dann habe ich noch das flache Rohr was über den Motor führt.
Habe an 30€ incl. Versand gedacht! [highlight]VERKAUFT[/highlight]

Dann habe ich noch einen original Vorkat vom Z20LET! Ist die getrennte Ausführung ab Werk!
Hat ca. 50.000 Km gelaufen.
Habe an 35€ incl. Versand gedacht!

Bei Interesse bitte per PN melden!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Reifen sind ja wie gesagt Hankook Ventus V12 225/35r18 87y DOT3811

Profil haben sie gleichmäßig mitte 6.5mm und die Aussenkannten 5mm.
Muss wohl vom Profil her so sein!

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Mittelkonsole dazu gekommen!

Dann habe ich noch eine Mittelkonsole in GMG für´s MID und Klimaautomatik. Kann man ohne Probleme so noch in´s Auto bauen... Ich würde sie aber eher zum lackieren nehmen!
Habe an 40€ incl. Versand gedacht!

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Kabelkanal für die Einspritzdüsen, Z20LET LMM 30.000Km gelaufen, Z20LET LLK, Schläuche vom LMM, Luftführung über dem Motor, Z20LET Vorkat getrennte Ausführung ab Werk sind dazu gekommen...

Dann habe ich noch den Kabelkanal für den Kabelbaum der Einspritzdüsen.
Habe an 15€ incl. Versand gedacht!

Dann habe ich noch einen Z20LET LMM! 30000km gelaufen, original Bosch natürlich!
Habe an 20€ incl. Versand gedacht!

Dann habe ich noch einen original Z20LET Ladeluftkühler hier liegen.
Habe an 25€ incl. Versand gedacht!

Dann habe ich noch die Verbindungsschläuche für den 70er LMM zwischen dem flachen Rohr über dem Motor und dem Luftfilterkasten.
Habe an 10€ incl. Versand gedacht!

Dann habe ich noch das flache Rohr was über den Motor führt.
Habe an 30€ incl. Versand gedacht!

Dann habe ich noch einen original Vorkat vom Z20LET! Ist die getrennte Ausführung ab Werk!
Hat ca. 50.000 Km gelaufen.
Habe an 35€ incl. Versand gedacht!

Thema:

Z20LET Ventildeckel, Hankook Reifen 225/35R18, MSD Attrappe, LMM, NSW, FK Front

Z20LET Ventildeckel, Hankook Reifen 225/35R18, MSD Attrappe, LMM, NSW, FK Front - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Z20LEx Drosselklappenstutzen für PopOff, LMM, SUV Verschlussplatte, Vorkat,...: Hallo Leute. Habe hier noch ein paar Teile zu verkaufen. 1. Ein bearbeiteter originaler Drosselklappenstutzen für ein Pop-Off Ventil...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
Oben