Z20LET Turbolader

Diskutiere Z20LET Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Biete hier meinen Turbolader an. Er hat 7600km gelaufen. Also noch fast neu bei intresse meldet euch per pn gruß marco
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Biete hier meinen Turbolader an. Er hat 7600km gelaufen. Also noch fast neu

bei intresse meldet euch per pn

gruß marco

G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0

Thema:

Z20LET Turbolader

Z20LET Turbolader - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben