Z20LET Turbolader

Diskutiere Z20LET Turbolader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wurde hier schon alles zig mal diskutiert, aber hab kein aktuelles Thema gefunden. Bin auf der Suche nach einem Z20LET Turbolader...
A

andyskadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wurde hier schon alles zig mal diskutiert, aber hab kein aktuelles Thema gefunden.
Bin auf der Suche nach einem Z20LET Turbolader.
Leistung ist Serie und soll auch so bleiben (Zafira A)
Gibt's hier auch Lader ohne Krümmer?
Oder halt Lader unter 500€ die was taugen?
Oder jemand der Lader im Tausch anbietet?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag
Gruß Andy

A

andyskadett

Punkte Reaktionen
0
Okay, hab einen erstellt.
;dieser kann gelöscht werden

Thema:

Z20LET Turbolader

Z20LET Turbolader - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben