Z20LET Teile

Diskutiere Z20LET Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Grüß Euch! Ich suche ein Kurbelgehäuse Entlüftungsrohr & ein Ölmessstabrohr (evtl mit Ölmessstab, kann auch für den LEH sein). Danke
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Grüß Euch!

Ich suche ein Kurbelgehäuse Entlüftungsrohr & ein Ölmessstabrohr (evtl mit Ölmessstab, kann auch für den LEH sein).

Danke

• Z20LET Teile

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Bei der Anzahl an Motorblöcken die gebrauch (nackt!!) angeboten werden wundert es mich sehr das niemand so ein Ölmessstabrohr umliegen hat 🤔

sind die alle schon weggerostet 😅

Thema:

Z20LET Teile

Z20LET Teile - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Oben