Z20LET startet im warmen Zustand nicht!!!! Hilfe!!!

Diskutiere Z20LET startet im warmen Zustand nicht!!!! Hilfe!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Coupe Turbo. Im kalten Zustand startet er Problemlos, aber wenn ich Ihn mal so ne Std...
A

astra-turbo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Coupe Turbo. Im kalten Zustand startet er Problemlos, aber wenn ich Ihn mal so ne Std. stehen lasse, startete er nicht. Da kann man machen was man will!! Erst wenn er wieder kalt ist, krieg ich Ihn an. Ich war schon bei vielen Opel-Händlern, die konnten mir aber nicht helfen. Keine Fehler vorhanden. Den Nockenwellensensor habe ich auf gut Glück gewechselt!
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hoffentlich weiß jemand was das sein könnte??!
Danke im voraus
Gruss Sven

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Kühlmitteltempsensor kann das sein ... da gibts glaub ich zwei ... einen fürs steuergerät und einen für die anzeige ....
Lass mal per Tech deine Kühlwassertemp auslesen wenn er nicht anspringt ...

A

astra-turbo1

Punkte Reaktionen
0
das ist mein großes Problem, denn wenn ich Ihn in die Werkstadt bringe, springt er immer an!! Die in der Werkstadt sind auch immer ratlos. Also du denkst das ist der Kühlmittelthemperaturgeber. Ja dann wechsle ich einfach beide. Weisst du zufällig wie teuer sowas ist??

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
ich hatte genau das Gleiche und bei mir war es der OT Geber. haben den Getauscht und gut war!
Preis ???
Schönen Gruß!

Thema:

Z20LET startet im warmen Zustand nicht!!!! Hilfe!!!

Z20LET startet im warmen Zustand nicht!!!! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
warm startet nicht: hallo zusammen mein astra g cabrio z20let hat folgendes problem im kalten zustand startet ganz normal und wehrend der fahrt ist auch alles normal...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20Let nach Kaltstart zu wenig Unterdruck?: Hallo, Ich bin der Alex und fahre einen astra g Coupe mit dem z20let Motor von 2001. Mein Astra G Z20let hat seit letztens nach einem kalten...
Oben