Z20LET Schlauch abgebrochen

Diskutiere Z20LET Schlauch abgebrochen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Habe seit kurzem Probs mit meinem Z20LET. Wenn der Motor kalt ist und ich ihn starte kommt aus dem Krümmer ( Nur eine Vermutung) eine...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe seit kurzem Probs mit meinem Z20LET. Wenn der Motor kalt ist und ich ihn starte kommt aus dem Krümmer ( Nur eine Vermutung) eine geräusch wie wenn ein loch drin wäre, nur 10000mal leiser. Das Geräusch beim gasgeben ist aber nach ca 30 Sekunden weg. Dann sagte mir letzt mein kumpel wo er hinten drann mim auto stand wo ich angefahren bin ein wölkchen rauskam u.s.w. Heute war ich beim Opel Händler hat mal gesagt ich soll anmachen dann hat der zufällig gesehn das der schlauch ab ist. Leider war das nur nen Verkäufer und konnte mir nicht sagen wie das ding heißt. Das heisst muss bis heute abend wissen wie das ding heisst das ich das teil gleich morgen bestelle. Hier mal bilder vom den Schlauch/Stecker

Also meint ihr wegen dem Teil könnten meine Probleme kommen ? Und für was ist der Stecker überhaupt ? Wie macht der sich bemerkbar?

Danke schonmal

Gruß Marco

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Rückschlagventiel Kurbelgehäuseentlüftung

Wegen dem geräusch würde mal den Krümmer nachziehen mit 8 NM wenn es dann weg ist gut - wenn nicht dann ist der Krümmer gerissen

MaTi

MaTi

Punkte Reaktionen
0
Wie schon im Coupe Forum geschrieben RSV kaputt austauschen kostet 20,03€ Teile nummer steht auch im Coupe Forum bei dir im Thread

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
oder kauf dir das RSV im zubehör, da kostet es nur die hälfte :lol:

Thema:

Z20LET Schlauch abgebrochen

Z20LET Schlauch abgebrochen - Ähnliche Themen

Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Z20LET komisches Verhalten bei Teillast: Hallo zusammen, ich habe folgendes an meinem Turbo Coupe festgestellt und weiß nicht ob das normal ist oder nicht... :( Habe das TQP erst seit...
Kosten für Ausrücklager und Sinter Kupplung beim Z20LET???: Hallo, war vorhin mit nem kumpel kurz auf der autobahn und da hat sich mein ausrücklager ein bisschen zerstört. Es macht sobald man die kupplung...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben