Z20let Schalt Probleme

Diskutiere Z20let Schalt Probleme im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe ein grosses Problem. Habe mit einen Kollegen seinen Astra G Coupe die Kuplung gemacht. es ist ein Z 20 let mit einem F23...
A

Astra_Gsi16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe ein grosses Problem.

Habe mit einen Kollegen seinen Astra G Coupe die Kuplung gemacht.
es ist ein Z 20 let mit einem F23 Getriebe.

Jetzt zu dem Problem er findet das das Kupplungspedal sehr leicht geht. Aber alle Gänge lassen sich sauber und leicht schalten, und er kann vom 3 in den 4 Gang schalten ohne die Kupplung zu drücken.

Entlüftet ist das auch alles anständig.

Ich weis nicht was man noch machen kann.

Wäre für jeden Tip dankbar weil mein Kollege das Auto langsam wieder loswerden möchte da es nur Probleme macht.

Ein schönes We noch.

B

bsh-brain

Guest
dichtring vom anschluss schlauch zum getriebe in ordnung? die gehen gern kapputt oder verrutschen

A

Astra_Gsi16V

Punkte Reaktionen
0
Was für einen Ring meinst du? So ist eigentlich alles dicht.

Kann es den sein das noch etwas Luft im system ist?

B

bsh-brain

Guest
klar kann noch luft drinn sein die man nur maschinell entlüften kann ! der dichtring an der spitze vom anschlussschlauch von geberzylinder zum getriebe.

Thema:

Z20let Schalt Probleme

Z20let Schalt Probleme - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20Let nach Kaltstart zu wenig Unterdruck?: Hallo, Ich bin der Alex und fahre einen astra g Coupe mit dem z20let Motor von 2001. Mein Astra G Z20let hat seit letztens nach einem kalten...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra G OPC 2 F23 Getriebe bzw. Kupplungsproblem: Hi, ich habe mir einen Astra G OPC 2 letztes Jahr gekauft welcher einen Motorschaden hatte. Motor habe ich im Frühjahr irgendwann ausgebaut und...
F23 kratzt bei 1 Gang einlegen: Hi, da ich ja einen neuen Motor mit Getriebe bekommen habe. Ist mir beim gestrigen fahren in der Stadt aufgefallen, wenn ich in den 1 Gang...
Oben