hast du schon versucht den fehler selbst auszulesen?bei einigen geht das,in dem man gas + bremse tritt,die zündung einschaltet und das blinken der mkl zählt.
mfg
André
geht bei jedem Z Motor !
Gas und Bremse gleichzeitig gedrückt halten, dann Zündung einschalten und auf Gas und Bremse die ganze Zeit bleiben
1x Blinken= 1
2x Blinken= 2 und so weiter
10x Blinken= 0
z.Bsp.
Blinkt 10x, kurze Pause, Blinkt 1x, kurze Pause, Blinkt 10x, kurze Pause, Blinkt 10x, dann laaange Pause und dann gehts von vorn los.
wäre dann FC 0100 LMM gedöns
im Netz gibts genug komplette Fehlercodelisten der Motoren, somit sollte das ausblinken kein Problem sein.
Weil auf den LMM angesprochen wurde...
...auf dem selben Strompfad liegt glaube die DK und wenn diese betätigt wird und ein defekt vorliegt, kann es passieren das dann die Spannung zum LMM zusammenbricht und somit P0100 kommt.
muss man schon genauer diagnostizieren, als auf verdacht nen LMM zu kaufen. deswegen solltest du den weg zum FOH gehen
