Z20LET Probleme beim starten

Diskutiere Z20LET Probleme beim starten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus, morgens und abends (nach längerer Standzeit) springt der Zafi normal an, geht aber sofort wieder aus. Danach blinkt die MKL. Mach ich die...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus,

morgens und abends (nach längerer Standzeit) springt der Zafi normal an, geht aber sofort wieder aus.
Danach blinkt die MKL. Mach ich die Zündung aus und starte gleich wieder läuft er normal.

Fehlercode sind 16 und 13.
Heißt das nun Spannung komplett zu niedrig? sprich Batterie defekt (kackt beim start ab) oder aber Klopfsensor und Lambdasonde defekt?

Mfg
Marco

Thema:

Z20LET Probleme beim starten

Z20LET Probleme beim starten - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
MKL blinkt beim Starten: Die MKL blinkt bei mir sehr oft beim Starten , Motor springt dann natürlich nicht an. Zünde dann sooft bis MKL nicht mehr blinkt und kann dann...
Komisches verhalten - C20XE: Hallo Leute, irgendwie spinnt mein vectra... vorhin ganz normal gefahren, alles super. Auto abgestellt, ca. 2 stunden später will ich nach hause...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Oben