C
Chrischi
ich denke mal das wir hier alle von der p3.5 sprechen da es mit ihr ja die meisten schäden gab soweit man hier lesen konnte. (ohne jetzt irgendeine tuner schlecht machen zu wollen). es gibt ja auch genug beispiele das die phase 3.5 haltbar ist und das der serienmotor das locker ab kann. dann gib es aber die schwartzen schafe die meinen das sie aus ihrem motor mit schon 200000 km auf der uhr noch mal das letzte rausholen müssen (wobei allerdings auch im infoblatt der phase 3.5 stand das das kein problem sei). und dann gib es noch die leute die dann ständig auf der autobahn am limit fahren also 6ter gang und alles was geht. meiner meinung nach kann das auch nicht gut gehen. wenn man schon einen getunten motor hat da sollte man auch schön auf ihn aufpassen.
ich finde aber auch das man ja auch mal ein parket hätte fertigmachen können mit der ph3.5 dem dichtring für die innentankpumpe einer spritpumpe und allem was noch dazu gehört und das auch nur so zu verkaufen. ich denke dann wären auch einigen leuten die schäden erspart geblieben. die meisten infos bekamm man ja sonst nur hier aus dem forum.
ich möchte hier jetzt keine firma schlecht machen nur das bsp. bot sich am besten an.
mfg
ich finde aber auch das man ja auch mal ein parket hätte fertigmachen können mit der ph3.5 dem dichtring für die innentankpumpe einer spritpumpe und allem was noch dazu gehört und das auch nur so zu verkaufen. ich denke dann wären auch einigen leuten die schäden erspart geblieben. die meisten infos bekamm man ja sonst nur hier aus dem forum.
ich möchte hier jetzt keine firma schlecht machen nur das bsp. bot sich am besten an.
mfg