
Heckantrieb
@mr.zlet:
Ich bin auch Deiner Meinung...Preis-Leistung (inkl.Tuning) fast nicht zu schlagen. Alles kein Thema!!
Was ich mit meiner Meinung vorhin sagen wollte war, daß ich der Meinung bin über 500NM an der Vorderachse machen eben nicht den Spaß was hier ein Heckantrieb abliefert.
Du schreibst: Wie oft kann man so im realen Strassenverkehr fahren?
Dann muß ich Dich aber auch fragen: Wie oft kannst Du 250 und mehr im realen Strassenverkehr fahren?? Ja ab und zu geht das schon aber das ist nicht sehr oft weil, wie Du so schön geschrieben hast, es arrogante Mercedes UND BMW fahrer gibt auf der AB. Auch ich ärgere mich über diese Typen. Ob ich nun mit dem Opel oder meinem BMW fahre, das juckt solche nicht. Es ist aber auffällig das wenn ich mit dem Opel anfliege, es kaum jemaden juckt. Fahr ich mit dem BMW machen komischer weise mehr Platz :wink: Wie auch immer. Da streit ich mich nicht darüber.
Ich meinte ja nur, wenn ICH die Wahl hätte, würde ich einen Umbau am BMW vorziehen! Geradeaus schnell fahren kann JEDER. Damit mein ich JEDEN, aber wenns mal kurviger wird siehts mit viel Leistung an der Vorderachse schlecht aus.
Wer aber was wo Tunen will und macht ist mir persönlich egal. Und wenn meine Freundin meint sie braucht auch 370 PS, sag ich ja wohl nicht nein. :gg:
Gut das jeder seine Meinung hat oder?
rostneu:
Was der Umbau nun auch kosten mag, ich gönne es jeden hier der es sich Leisten kann. Und wenn einer in meinem Rückspiegel auftaucht und er schneller ist auf der AB, bin ich ganz sicher der Letzte der keinen Platz macht.
Übrigens: mal so unter uns gesagt.......es gibt schon noch etwas in der Leistungskategorie (Preis-Leistung) was vergleichbar wäre wenn Du von KM-Leistung-Preis sprichst.
Mitsubishi Evo 9! Kostet keine 30000 Euro mit 50km!! auf der Uhr. Dann von mir aus noch 3000 Euro reingesteckt, um bei Deinen 33000 Euros zu bleiben und schon hast Du einen Gegner der auch noch Allrad hat! Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Heckantrieb
Ich bin auch Deiner Meinung...Preis-Leistung (inkl.Tuning) fast nicht zu schlagen. Alles kein Thema!!
Was ich mit meiner Meinung vorhin sagen wollte war, daß ich der Meinung bin über 500NM an der Vorderachse machen eben nicht den Spaß was hier ein Heckantrieb abliefert.
Du schreibst: Wie oft kann man so im realen Strassenverkehr fahren?
Dann muß ich Dich aber auch fragen: Wie oft kannst Du 250 und mehr im realen Strassenverkehr fahren?? Ja ab und zu geht das schon aber das ist nicht sehr oft weil, wie Du so schön geschrieben hast, es arrogante Mercedes UND BMW fahrer gibt auf der AB. Auch ich ärgere mich über diese Typen. Ob ich nun mit dem Opel oder meinem BMW fahre, das juckt solche nicht. Es ist aber auffällig das wenn ich mit dem Opel anfliege, es kaum jemaden juckt. Fahr ich mit dem BMW machen komischer weise mehr Platz :wink: Wie auch immer. Da streit ich mich nicht darüber.
Ich meinte ja nur, wenn ICH die Wahl hätte, würde ich einen Umbau am BMW vorziehen! Geradeaus schnell fahren kann JEDER. Damit mein ich JEDEN, aber wenns mal kurviger wird siehts mit viel Leistung an der Vorderachse schlecht aus.
Wer aber was wo Tunen will und macht ist mir persönlich egal. Und wenn meine Freundin meint sie braucht auch 370 PS, sag ich ja wohl nicht nein. :gg:
Gut das jeder seine Meinung hat oder?
Was der Umbau nun auch kosten mag, ich gönne es jeden hier der es sich Leisten kann. Und wenn einer in meinem Rückspiegel auftaucht und er schneller ist auf der AB, bin ich ganz sicher der Letzte der keinen Platz macht.
Übrigens: mal so unter uns gesagt.......es gibt schon noch etwas in der Leistungskategorie (Preis-Leistung) was vergleichbar wäre wenn Du von KM-Leistung-Preis sprichst.
Mitsubishi Evo 9! Kostet keine 30000 Euro mit 50km!! auf der Uhr. Dann von mir aus noch 3000 Euro reingesteckt, um bei Deinen 33000 Euros zu bleiben und schon hast Du einen Gegner der auch noch Allrad hat! Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Heckantrieb