Z20LET Original Schwungrad, gebraucht, 17 tkm

Diskutiere Z20LET Original Schwungrad, gebraucht, 17 tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie im Titel beschrieben biete ich ein originales Z20LET Schwungrad an, ist erst 17 tkm gelaufen und wurde gegen ein erleichtertes ausgetauscht...
Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel beschrieben biete ich ein originales Z20LET Schwungrad an, ist erst 17 tkm gelaufen und wurde gegen ein erleichtertes ausgetauscht.

Falls ihr Interesse habt, dann schaut einfach mal rein:

Klick mich zum Schwungrad

Grüße
Thomas

Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
So für die Schnäppchenjäger unter Euch ist jetzt nochmal die richtige Gelegenheit günstig an ein super erhaltenes Original-Schwungrad ranzukommen! Ich habe auch noch eine Original-Kupplung da, die ist sogar nur 4,5 tkm eingebaut gewesen!

Hier nochmal die Bilder vom Schwungrad:

Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Heute abend um kurz nach neun läuft die Auktion aus, zugegebenermaßen etwas ungünstig vom Zeitpunkt her...

Aber vielleicht ja doch ein Schnäppchen für den einen oder anderen!

Link zur Auktion 21:00 Uhr Ende!

Und hier mal ein erleichtertes Schwungrad!

Thema:

Z20LET Original Schwungrad, gebraucht, 17 tkm

Z20LET Original Schwungrad, gebraucht, 17 tkm - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben