Z20LET Ölpumpe incl Saugrohr für C20LET (Donni)

Diskutiere Z20LET Ölpumpe incl Saugrohr für C20LET (Donni) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier meine Z20LET Ölpumpe incl passendem Ansaugrohr für C20LET (ohne Blockverstärkungsplatte). Ich habe beides Nagelneu von Donni...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turboasci

turboasci

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe hier meine Z20LET Ölpumpe incl passendem Ansaugrohr für C20LET (ohne Blockverstärkungsplatte).
Ich habe beides Nagelneu von Donni gekauft und bin damit, ein Jahr und ca 3000km gefahren. Die Pumpe ist in einem Tadellosen Zustand, Simmering ist für C20LET und für die Befestigung zur Ölwanne, sind 2 Stehbolzen eingesetzt, so das man nur noch die Ölwanne an den Punkten auf 8mm erweitern muss.

FP 200€ incl Versand nach Deutschland.

Ratenzahlung nein, Bahrzahlung bei Abholung oder vorab Überweisung,
so long Gruß de Kai

Ab 19.00Uhr, gern auch telefonisch unter 0173/360 49 73

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LET Ölpumpe incl Saugrohr für C20LET (Donni)

Z20LET Ölpumpe incl Saugrohr für C20LET (Donni) - Ähnliche Themen

originale EDS verstärkte Wastegatedose C20LET: Hallo, verkaufe hier meine verstärkte Wastegatedose von EDS für alle C20LET mit K16, K24, K26 oder K29 Integrallader...
Tial MVR44 externes Wastegate Neu: Hallo, verkaufe hier ein externes Wastegate von Tial mit der Bezeichnung MVR44 in Schwarz mit 0,8bar Feder...
C20LET Klasen V-Band-Gusskrümmer NEU incl. Rechnung: Hallo, verkaufe meinen Gusskrümmer von Klasen. http://www.klasen-motors.com/shop/index.php?page=product&info=3506 Der Krümmer wurde nie verbaut...
C20LET Doppelflutige Downpipe incl 100 Zeller Kat K16, K29: Hallo, verkaufe hier meine Doppelflutige Downpipe von AWH mit 70mm Durchmesser und einen 100 Zeller Sportkatalysator. Gekauft habe ich die...
Sportnockenwellensatz DSOP für C20LET K16 K26 K29: verkaufe hier meine Nockenwellen für C20LET mit Integrallader und normalen (hydraulischem) Kopf von Dirk Stock - DSOP. Die Einlasswelle hat die...
Oben