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rrunner
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Hallo,
Bin im moment etwas ratlos. Ich habe über den Winter meinen Let neu Aufgebaut. Nun habe ich ihn erst ca. eine Stunde am Stand laufen gelassen. Bei der Demontage des Turboladers habe ich dann klebrige Ölspuren in allen vier Kanälen entdeckt. Die Verteilung war unregelmäßig. Was könnte das sein? Legt sich das nach dem Einfahren?
Folgende Dinge habe ich gemacht:
Zylinder gebohrt und gehohnt
Kolbenbodenkühlung
Schmiedekolben
Stahlpleul
Kopfbearbeitung (Ventiele neu eingefrässt und Kanäle leicht erweitert)
Lg RR
Bin im moment etwas ratlos. Ich habe über den Winter meinen Let neu Aufgebaut. Nun habe ich ihn erst ca. eine Stunde am Stand laufen gelassen. Bei der Demontage des Turboladers habe ich dann klebrige Ölspuren in allen vier Kanälen entdeckt. Die Verteilung war unregelmäßig. Was könnte das sein? Legt sich das nach dem Einfahren?
Folgende Dinge habe ich gemacht:
Zylinder gebohrt und gehohnt
Kolbenbodenkühlung
Schmiedekolben
Stahlpleul
Kopfbearbeitung (Ventiele neu eingefrässt und Kanäle leicht erweitert)
Lg RR
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