Z20LET Motorblock zum Wiederaufbau gesucht - auch Einzelteile

Diskutiere Z20LET Motorblock zum Wiederaufbau gesucht - auch Einzelteile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich mir einen Z20LET Motorblock aufbauen lassen möchte, aber nicht auf mein Auto verzichten kann, suche ich einen Motorblock, Kurbelwelle, etc...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Da ich mir einen Z20LET Motorblock aufbauen lassen möchte, aber nicht auf mein Auto verzichten kann, suche ich einen Motorblock, Kurbelwelle, etc.

Kolben, Pleul, usw. brauche ich nicht. Das kommt sowieso alles neu ;)

Bitte PN mit Preisvorstellung an mich!

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Kurbelwelle kann ich dir beschaffen. Preis richtet sich nach der Bearbeitungsstufe..

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Kurbelwelle std-maß ohne AGW 80€
Block mit kbk, muss auf 87mm gebohrt werden 50€

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
habe zlet block da, mit kbk und schon gebohrt auf erstes übermass für leh-kolben.
kurbelwelle auch, allerdings schon feingewuchtet.

T

topsitez

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
hätte noch ein komplt Motor Z20LET ( ca.120. 000 km )
Allerdings müsste der Kopf getauscht bzw erneuert werden !
Turbo usw... alles noch vorhanden . Teilespender ist ein Astra QP Bj 2002 ( Schweizer)
Bei interesse , eine Abholung bzw besichtigung waere in 45739 moeglich .
Preis : VB

Thema:

Z20LET Motorblock zum Wiederaufbau gesucht - auch Einzelteile

Z20LET Motorblock zum Wiederaufbau gesucht - auch Einzelteile - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Gemachter Z20LET Motor, Z20LET Block, Ventile, Ventilfedern usw, Getriebe: Komplett gemachter Z20LET Motor mit 2000 km Pauter Pleul LEH Kolben KBK Kopfbearbeitung Ventile, Federn usw neu 3900 € Z20LET Block zum...
Originale Z20LET Kolben (2Stk.): Hallo zusammmen, bin auf der Suche nach 2 originalen Z20LET Kolben mit Pleuel im Standardmaß Ø85,94 (Für Bohrung Ø86,00). Hoffe jemand hat noch...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben