Z20LET Motor

Diskutiere Z20LET Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Motor aus Opel Astra G OPC BJ. 2004 Type Z20LET 48500 KM lief bis Ausbau einwandfrei. Zahnriemensatz und Wasserpumpe wurden bei 38011 KM im...
I

Igi

Punkte Reaktionen
0
Motor aus Opel Astra G OPC BJ. 2004 Type Z20LET

48500 KM lief bis Ausbau einwandfrei.

Zahnriemensatz und Wasserpumpe wurden bei 38011 KM im Februar 2008 von einer Opelvertragswerkstatt getauscht.

Inspektion wurde alle 10000 durchgeführt auch bei OPEL (Kopie aus Wartungsheft vorhanden)

Motor wird OHNE Anbauteile verkauft Saugrohr Turbo u.s.w.

Artikel muss abgeholt werden kein Versand!

• Z20LET Motor

Anzeige

Thema:

Z20LET Motor

Z20LET Motor - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an.: Biete Z20let /Leh Motor mit Anbauteilen. Hallo und Servus!!!! Ich würde mich von mein Z20let / Leh Motor trennen. der Motor wurde vor 16580km...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben