z20let Motor und weitere Teile

Diskutiere z20let Motor und weitere Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum verkauf stehen verschiedene Teile eines Zafira OPC´s. - Motor inkl. Getriebe, Kabelbaum und allen Agregaten (80tkm) - Rückleuchten -...
M

michi-ik

Punkte Reaktionen
0
Zum verkauf stehen verschiedene Teile eines Zafira OPC´s.

- Motor inkl. Getriebe, Kabelbaum und allen Agregaten (80tkm)
- Rückleuchten
- Heckstoßstange
- Innenausstattung ( Reccaro Teilleder )
- Frontscheinwerfer
- Heckklappe
- Bremsanlage
- u.vm.

Preise gegen Gebot oder auf Anfrage.

Bitte nur per Handy unter 0151/ 14772801 oder unter e-mail unter [email protected] kontaktieren.

Thema:

z20let Motor und weitere Teile

z20let Motor und weitere Teile - Ähnliche Themen

K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
schlachte Calibra 2.0: aktualisiert: schlachte calibra 2.0 -elektrisches Schiebedach 50€ -alle Preise sind vhb -karosse hat so gut wie keinen Rost -Kardanwelle 55€ -5...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben