Z20let motor mit Gas oder E85 betreiben?

Diskutiere Z20let motor mit Gas oder E85 betreiben? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; fahrt ihr bei euren gasanlagen auch kühlsysteme? es gibt da doch so eine elektrisches einspritzsystem von flashlube z.B oder ganz ohne?
M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
fahrt ihr bei euren gasanlagen auch kühlsysteme?

es gibt da doch so eine elektrisches einspritzsystem von flashlube z.B

oder ganz ohne?

• Z20let motor mit Gas oder E85 betreiben?

Anzeige

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Flashlube braucht der LET meiner Meinung nach nicht da er schon gehärtete Ventilsitze hat und die Auslassventile sowieso Natriumgefüllt sind.

Thema:

Z20let motor mit Gas oder E85 betreiben?

Z20let motor mit Gas oder E85 betreiben? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Oben