Z20let Motor +Getriebe

Diskutiere Z20let Motor +Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, ich biete hier einen Z20Let Motor und das dazugehörige Getriebe an. Anbauteile: LEH Lader, LEH Düsen, LEH LMM, Sachs Sinterkupplung mit...
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich biete hier einen Z20Let Motor und das dazugehörige Getriebe an.

Anbauteile: LEH Lader, LEH Düsen, LEH LMM, Sachs Sinterkupplung mit verstärkter Druckplatte ( 15tkm alt), erleichterte Schwungscheibe (15tkm alt), Klimakompressor, Lima......also alles außer kabelbaum und Steuergerät.
zum Getriebe gibt es die Antriebswellen und alle Halter sowie Schaltseile und Schaltkonsole( beim getriebe ist anscheinend der Syncronring vom zweiten Gang defekt, es wurde vor einem Jahr überholt und ist ein lang übersetztes F23 vom Diesel)

Der motor hat 117tkm auf der Uhr und wurde vor 1tkm kommplett gewartet, das heißt alle Verschleißteile neu (Zahnriemen, Flachriemen, Wapu.....etc.)

Alles konn auf wunsch noch probegefahren werden, nach absprache.

Preisvorschläge und Fragen bitte per PN

• Z20let Motor +Getriebe

Anzeige

Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
Motor mit Kopf ist verkauft, der rest ist noch zuhaben..............

Thema:

Z20let Motor +Getriebe

Z20let Motor +Getriebe - Ähnliche Themen

Gemachter Z20LET Motor, Z20LET Block, Ventile, Ventilfedern usw, Getriebe: Komplett gemachter Z20LET Motor mit 2000 km Pauter Pleul LEH Kolben KBK Kopfbearbeitung Ventile, Federn usw neu 3900 € Z20LET Block zum...
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Verkaufe Motor z20let: Hallo liebe forumsgemeinde, Verkaufe von nem Kumpel ein Motor, Es ist ein z20let/lel/ler Motor, mit einer laufleistung von ca 87tkm, motor is...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Oben