Z20LET mit Gruppe A Rennsportanlage

Diskutiere Z20LET mit Gruppe A Rennsportanlage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Hat jemand unter dem Z20LET Coupé eine Gruppe A Rennsportanlage (also ohne MSD) verbaut? Wie ist der Klang?? Hat jemand evtl. sogar ein...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Hat jemand unter dem Z20LET Coupé eine Gruppe A Rennsportanlage (also ohne MSD) verbaut?
Wie ist der Klang?? Hat jemand evtl. sogar ein Soundvideo??

Gestern beim fahren ist mir mal wieder aufgefallen das mein Coupé unbedingt ein bisschen Sound benötigt ;)

Eine 3" ab Lader ist mir jedoch zu brummig... Das hatte ich schonmal drunter!

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Fahr ich, mit 3" VK und Kat Ersatzrohr auf 63,5 ab Kat.

Ist nicht zu Laut. Meine 3 Kids hat sich noch keiner beschwert. (Liegt vielleicht am DVD System auch im Auto ;-)

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Den originalen Kat wollte ich erstmal drin lassen.
Ein 60mm VKER ist verbaut!

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Den originalen Kat wollte ich erstmal drin lassen.
Ein 60mm VKER ist verbaut!

Hallo, habe hier mal ein video von der FMS Gruppe a rennsportanlage reingestellt. hört sich echt geil an. War am WE auf der nordschleife und immer wenn ich vom Gas bin hat es schön geknallt :) achja ein 63mm vorkatersatzrohr ist auch noch verbaut.

Hier nochmal das Video

http://www.facebook.com/photo.php?v=333686886716919

bei dem Video war noch der Vorkat drin. Jetzt hört sich sich noch minimal lauter an

Zuletzt bearbeitet:
B

bsh-brain

Guest
Also ich hatte eine msd Attrappe verbaut vorkat leer und nen absorbionspott mit Durchgang und fand es massig zulaut immer wenn die wg Klappe aufgegangen ist klang es so als wär der Auspuff undicht . Habe mich dann für nen Simons msd in 420mm entschieden und das klingt super in Kombi mit dem esd. Habe allerdings noch seriendurchmesser.

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hab ne 2.5 " jetex fortex drunter mit 60er vkersatz mit msd aber "leeren" absorberesd . Bin mit dem sound echt zufrieden. Werde bald ein soundfile davon machen ,

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Kann die 70mm FOX Anlage empfehlen. Super Klang und auch leistungsfördernd.

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
nur weils 3" sind muss es nicht zwingend laut sein !! fahre am Zafira durchgehend 3", "Rennkat" vom FMS, MSD Ersatzrohr, FMS ESD, klingt dumpf basslastig aber bei weiten nicht so laut wie erhofft !! Kumpel fährt Serie bis auf MSD Ersatz und Gr.A ESD und ist trotz VK lauter....

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
nur weils 3" sind muss es nicht zwingend laut sein !! fahre am Zafira durchgehend 3", "Rennkat" vom FMS, MSD Ersatzrohr, FMS ESD, klingt dumpf basslastig aber bei weiten nicht so laut wie erhofft !! Kumpel fährt Serie bis auf MSD Ersatz und Gr.A ESD und ist trotz VK lauter....

Da stimmt bei dir aber mal was gewaltig nicht ! ein kumpel hat an seinen G OPC die selbe FMS Anlage wie ich (also auch mit MSD ersatzrohr aber auch eine 3zoll downpipe mit 200zellen kat) nur in 3" und die ist im vergleich zu meiner sowas von laut. und meine ist schon laut

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
laut is nicht gleich laut ;)
ja keine Ahnung was bei mir is??
hab mir auf anraten von vielen die FMS Anlage gekauft weil die sooo toll klingt, aber der Remus der vorher montiert war war lauter !

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal eine alte Friedrich 3" Anlage mit Downpipe und Sportkat und das war mir echt zu laut und nervig!
Ich weiß garnicht wie manche dann noch mit einem 3" Ersatzrohr oder gar ohne Kat fahren können :D
Die Anlage war mir einfach viel zu brummig und dröhnend.

Wenn der Sound so wird wie auf dem Video oben, dann habe ich alles was ich will! Denn genau so soll er klingen! Mit meinem VKER wird er ja noch ein bisschen lauter und dann ist es perfekt!

Thema:

Z20LET mit Gruppe A Rennsportanlage

Z20LET mit Gruppe A Rennsportanlage - Ähnliche Themen

TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Gruppe A Rennsportanlage fürs Astra G Coupé: Hallo Leute. Ich suche eine Gruppe A Rennsportanlage fürs Astra G Coupé Turbo aus Edelstahl. Hat da jemand was liegen? Gerne auch MSD und ESD...
EG Genehmigung für Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage Z20LET Zafira / Astra: Hey, bin auf der Suche nach einer ABE / EG Genehmigung für eine Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat für einen Zafira A / Astra G Z20LET. Viellicht...
Z20LET Gruppe A Anlage: Hallo Leute! Ich suche für meinen Z20LET eine Gruppe A Anlage. Vorzugsweise für´s Coupé! Aber da die vom CC auch passt, könnt ihr mir die auch...
Oben