z20let massiver Kühlwasserverlust

Diskutiere z20let massiver Kühlwasserverlust im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey, da keine Werkstatt mir genau sagen kann was los ist schreib ich mal mein Problem hier rein! Hab jetzt seit in paar Wochen massiven...
K

Kensho

Punkte Reaktionen
0
Hey,

da keine Werkstatt mir genau sagen kann was los ist schreib ich mal mein Problem hier rein!

Hab jetzt seit in paar Wochen massiven Kühlwasserverlust sprich +/- halber Behälter die Woche 8O
Keine Pfütze unterm Auto und unter Druck hauts das Wasser am Kühlwasserdeckel raus
Ich habe einen Drucktest machen lassen, alle Leitungen dicht!
Co2 Test wurde auch gemacht, Abgasteilchen im Kühlwasser ....
Der Meister meinte dann entweder ZKD oder Lader

habe vor ca. 4 Wochen Lader getauscht weil der alte kühlwasser gezogen hat (weisser qualm) dachte eigentlich das Problem wäre behoben ist aber dann gleich wieder aufgetaucht.
Meine Frage ist nun mein Motor hat erst 35 000 km drauf kann da wirklich schon die ZKD kaputt sein oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
würde auch sagen zkd.in meinem ex vectra x20xev kamen agbase bei sportlicherer fahrweise in den kühlkreislauf,sodass das kühlwasser aus dem agb gedrückt wurde.die kühlwasserschläuche waren auch sehr hart,aufgrund des hohen drucks der abgase.um den ausgleichsbehälter drumherum waren wasserrückstände wahrzunehmen.

mfg

André

chris123

chris123

Punkte Reaktionen
0
könnte es nicht auch am Zylinderkopf liegen (Materialfehler) dadurch evtl. gerissen?

Thema:

z20let massiver Kühlwasserverlust

z20let massiver Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

komischer Wasserverlust: Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Mein Astra G Coupe Turbo verliert seit ca. einem halben Jahr immer etwas Kühlwasser. Dann...
Oben