Z20Let machmal Leerlaufruckeln

Diskutiere Z20Let machmal Leerlaufruckeln im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich war vor 3 Wochen schon mal beim freundlichen (wegen CD-Wechslerprob) da habe ich gefragt ob die ein Update haben. Der hat mit der Tech2...
H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Ich war vor 3 Wochen schon mal beim freundlichen (wegen CD-Wechslerprob) da habe ich gefragt ob die ein Update haben.
Der hat mit der Tech2 nachgeschaut und ist dann an den Compi und mir gesagt das es keine neuere gibt ?
Kann mir das auch nicht vorstellen da der Wagen ja Bj 06/01 ist.
Hat der noch ne alte Soft auf seinem rechner ?
Was ist die Aktuelle Versionsnummer bzw. Datum ?

Danke !

Gruss

Michael

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
@Hardwarewarekiller

ab 9/01 hat der Turbo ne neue Software. Für Deinen müßte es also ein Update geben.

Gruß,
Stefan

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
wegen einer rückrufaktion wechslerprobleme, habe ich auch ein update bekommen von 9/2001. wagen ist von 5.2001

casi

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
kann man dieses Update innerhalb der Garantiezeit (meiner ist von 8/01) kostenlos durchführen lassen? Auch ohne zwingenden Grund oder Rückrufaktion.

Gruß,
Stefan

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
bei meinem haus opelhändler war es kostenlos. habe aber auch woanders nachgefragt, der meister hielt dias updat wohl für einen eingriff in sein intiemsphäre und wollte ca 30 euro. hat esaber nicht verstanden warum. er meinte wenn man ein update kostenlos haben wolle, dann müsse ein grund vorliegen den man beweisen muss. affe

mmfg asi

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Laut meinem Opelhändler kommen solche Updates laufend.
Hab meines vor ca. einen Monat machen lassen, kostete damals 30 Euro.

Greetings
Michael

Meiner is Bj. 6/01

H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
@Casi Z20LET

Hat sich seit dem update was an Motrorverhalten verändert ?

Gruss

Michael

Thema:

Z20Let machmal Leerlaufruckeln

Z20Let machmal Leerlaufruckeln - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET geht einfach aus kein fehler gespeichert, nach ca 20min wieder Einsatzbereit: Hallo leute, ich muß jetzt leider auch mal wieder ein thema eröffnen und zwar hab ich ein Problem an meinem Z20LET seit vorgestern hat er ein...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Oben