Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.

Diskutiere Z20let LLK siehe Bild im Beitrag. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Mache ich, hoffe am Wochenende dazu zukommen 😅 Hauptsächlich unterscheidet er sich in der dicke und den größeren Ein und Ausgängen. Darum auch...
Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Mach dann bitte ein Vergleichs-Foto von beiden, würd mich echt interessieren wie die Größenverhältnisse sind!
Mache ich, hoffe am Wochenende dazu zukommen 😅 Hauptsächlich unterscheidet er sich in der dicke und den größeren Ein und Ausgängen. Darum auch 2400cm3 mehr Volumen.

Anhänge

• Screenshot_2025-02-11-07-57-14-240_com.chrome.beta.jpg
    Screenshot_2025-02-11-07-57-14-240_com.chrome.beta.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 4
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Ja ich weiß, aber wollte einen der an den originalen Platz passt ohne basteln.
Und das der HF keine Steigerung bringen soll, halte ich rein physikalisch für unmöglich 🙃 Brauch ja auch keine 300Ps. Wollte nur einen größeren der so original wie möglich ist und mit Software besser zurecht kommt.
So einfach passt der nicht. Was ich gelesen habe musst du da auch Sachen versetzen 😮‍💨

Thema:

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag. - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Oben