Z20LET/LER/LEL/LEH und Astra H/G Teile

Diskutiere Z20LET/LER/LEL/LEH und Astra H/G Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Falls noch etwas bestimmtes für den Astra G oder Astra H (Z20LET/Z20LER/Z20LEL/Z20LEH) gebraucht wird, dann bitte einfach per PN anfragen. Wir...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Falls noch etwas bestimmtes für den Astra G oder Astra H (Z20LET/Z20LER/Z20LEL/Z20LEH) gebraucht wird, dann bitte einfach per PN anfragen.
Wir haben noch einige Sensoren, Lambdasonden, Regelventile, Unterdruckspeicher, Motorhaube, Heckklappe usw. usw. liegen.

Hier schon mal ein paar Sachen:

-Lichtschalter Astra H Z20LER mit kompletten Amaturenbrettkabelbaum (könnte man somit auch auf Astra G umbauen). Preis: 60€

-Benzinpumpe komplett mit Schlingertopf vom Astra H Z20LER.
Pumpe funktionierte im Fahrzeug einwandfrei. Preis: 50€

-Lenkgetriebe Astra H.
Funktionierte im Fahrzeug einwandfrei und war dicht (könnte auch Astra G passen, muss man mal Teilenummern vergleichen). Preis: 70€

-ABS Block Astra G Z20LET (Steuergerät ist defekt aber der Block selbst ist inordnung, also nur das Steuergerät tauschen). Preis: 20€

Ein voll funktionsfähiges Umluftventil mit ca. 15.000km aus einem Z20LEH Lader, passend für alle Z20LET/LEL/LER/LEH Lader. Preis: 40€

Auf alle Sachen kommt eine Versandgebühr von 5-10€ ,je nach Größe des Artikels und so lang es sich um Deutschland handelt, der Versand ins Ausland ist auch möglich aber kostet halt etwas mehr.
Sperrgut wie zb. Türen, Motorhaube usw. könnten per Iloxx geschickt oder halt abgeholt werden.

Grüße

Thema:

Z20LET/LER/LEL/LEH und Astra H/G Teile

Z20LET/LER/LEL/LEH und Astra H/G Teile - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra G LET ECU im Astra H mit LEL: Hallo zusammen! Die Suche hat nichts Brauchbares ergeben, deshalb jetzt meine Frage: Ist es möglich das Motorsteuergerät vom Astra G Z20LET im...
Astra H OPC oder LEH Umbau ggf. Astra g OPC2: Ich suche einen h opc ohne wartungsstau (oder LEH-Umbau Caravan/Limo), am besten mit unter 80tkm und nachweisbarer service/history keine...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Oben