z20let ler lel lader und insignia opc hiperstrut vorderachse + komplette bremsanlage

Diskutiere z20let ler lel lader und insignia opc hiperstrut vorderachse + komplette bremsanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1 x neuer z20let lel ler lader - gegen gebot 1x neuwertige insignia opc hiperstrut vorderachse (komplette federbeine mit federn und dämpfer...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
1 x neuer z20let lel ler lader - gegen gebot

1x neuwertige insignia opc hiperstrut vorderachse (komplette federbeine mit federn und dämpfer, sensoren mit anschlusskabeln, 2 teiliger achsschenkel,dreieckslenker, radnabe, sowie den lagern und befestigungsschrauben)
direkt einbaufähig im normalen insignia. gegen gebot

1x neuwertige bremsanlage vorne 355x32 mit brembosätteln, bremsbelägen und befestigungsschrauben
gegen gebot

bilder habe ich leider nur auf der festplatte , wer echtes interesse hat sendet mit seine emailadresse...
die sachen sind nicht zu verschenken, aber wegen platzmangen deutlich unter neupreis abzugeben, wir werden uns schon einig.

mfg ttb

• z20let ler lel lader und insignia opc hiperstrut vorderachse + komplette bremsanlage

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
die insignia bremsanlage kann ich auch mit astra j töpfen versehen, so dass diese beim astra j verbaut werden kann.

mfg ttb

Thema:

z20let ler lel lader und insignia opc hiperstrut vorderachse + komplette bremsanlage

z20let ler lel lader und insignia opc hiperstrut vorderachse + komplette bremsanlage - Ähnliche Themen

Insignia oder Astra J OPC Bremsanlage 355x32 incl. 4 Kolben Sättel: Verkaufe eine komplette Insignia OPC Bremsanlage der Vorderachse. Neuwertig. Bremsscheiben nur leicht Flugrost von der Lagerung. Passend für alle...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben