Z20LET/LEH Spaltsaugrohr

Diskutiere Z20LET/LEH Spaltsaugrohr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Spaltsaugrohren hat, die von einem Anbieter aus Großbritanien angeboten...
xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Spaltsaugrohren hat, die von einem Anbieter aus Großbritanien angeboten werden? 100 % positive Bewertungen wie ich sehen konnte. Wird zwar auch für Z20LET/LEH angeboten, aber bei der Fahrzeugangabe ist das Teil nicht passend. Ebenfalls scheinen mir da noch die Anschlüsse für Unterdruck zu fehlen. Weiß jemand was darüber?

Thema:

Z20LET/LEH Spaltsaugrohr

Z20LET/LEH Spaltsaugrohr - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben