z20let läuft nicht 100%...

Diskutiere z20let läuft nicht 100%... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; servus. also ich habe ein astra g coupe mit z20let +leh lader+großen llk und er wurde von der firma eds mit einenem software update phase 2 für...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
servus.

also ich habe ein astra g coupe mit z20let +leh lader+großen llk und er wurde von der firma eds mit einenem software update phase 2 für leh lader versehen!

er läuft im stand schon unruhig ( drehzahl fällt ab und zu in den keller)! beim beschleunigen sind jede menge leistungslöcher mit dabei also kein ordentlichen

durchzug!

was könnte das sein? lmm und zündspule hab ich schon getestet....

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Per OBD die Daten ausmessen mit einem Opcom.

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Ronny von EDS anrufen und Probleme schildern. Wenn es dumm kommt, hinfahren und neu abstimmen lassen.
Kann vieles sein.
Setzt er einen Fehlercode?

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ok muss ich mal schaun
nein setzt kein fehler

Thema:

z20let läuft nicht 100%...

z20let läuft nicht 100%... - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Z20LET Wellenbeschleunigung im Teillastbereich mit schlechten Warmstart: Es geht um ein Z20LET mit einer aufgespielten Software für LEH Lader. AUto hat im Teillastbereich eine minimale Wellenartige Beschleunigung sowie...
Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab !: Servus bin neu hier ! Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET ! Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir...
Oben