
Averell
Hallo,
wie kann das sein - der LET-Lader ölt ganz leicht auf der heißen Seite nach außen zum Gehäuse heraus - nach einiger Zeit hängt dann ein Tropfen am Ölrücklaufrohr?
Am Gehäuse ist überall in der Nut wo die Klemmschrauben drin sind ein ganz leichter Ölfilm zu sehen - nach dem Abkühlen läuft es herunter und tropft dann nach unten.
Ladeluftschläuche sind sauber, kein Öl im LLK und es wird auch kein Öl verbrannt - also kein qualmen hinten aus dem Auspuff.
Das Rücklaufrohr ist das neue mit der gefrästen Nut und dem Dichtring - als Öl fahre ich das TWS 10W60.
Wo kommt das Öl her und wie kann man das abstellen?
Der Lader ist erst ~2.000 km verbaut und wird mit einer Klasen Stufe 2 gefahren.
Die Ladedrücke werden erreicht, es gibt auch keine Geräusche - Leistung ist da.
Könnte es ein Haarriss im Mittelteil sein?
wie kann das sein - der LET-Lader ölt ganz leicht auf der heißen Seite nach außen zum Gehäuse heraus - nach einiger Zeit hängt dann ein Tropfen am Ölrücklaufrohr?
Am Gehäuse ist überall in der Nut wo die Klemmschrauben drin sind ein ganz leichter Ölfilm zu sehen - nach dem Abkühlen läuft es herunter und tropft dann nach unten.
Ladeluftschläuche sind sauber, kein Öl im LLK und es wird auch kein Öl verbrannt - also kein qualmen hinten aus dem Auspuff.
Das Rücklaufrohr ist das neue mit der gefrästen Nut und dem Dichtring - als Öl fahre ich das TWS 10W60.
Wo kommt das Öl her und wie kann man das abstellen?
Der Lader ist erst ~2.000 km verbaut und wird mit einer Klasen Stufe 2 gefahren.
Die Ladedrücke werden erreicht, es gibt auch keine Geräusche - Leistung ist da.
Könnte es ein Haarriss im Mittelteil sein?