Z20LET Kupplung aus Speedster Turbo

Diskutiere Z20LET Kupplung aus Speedster Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Orig. Speedster Turbo Kupplung Laufleistung nur 15 T Kilometer, passt beim Astra Coupe Turbo, bzw. alle Z20LET´s Preis 69,- + Versand
Wolfnukem

Wolfnukem

Punkte Reaktionen
0
Biete Orig. Speedster Turbo Kupplung Laufleistung nur 15 T Kilometer, passt beim Astra Coupe Turbo, bzw. alle Z20LET´s

Preis 69,- + Versand

Thema:

Z20LET Kupplung aus Speedster Turbo

Z20LET Kupplung aus Speedster Turbo - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Teile Astra K 1,6l Turbo, Kat, LLK Adapter: Hallo, Ich biete Teile für den Astra K mit 1,6l T an. FMS Vorkatersatzrohr mit einem 200 Zellen Sport Kat ( wird einfach gegen das Serienkatrohr...
Oben